Es gibt eine gute Nachricht und es gibt eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass es bald eine eSport Comedy Serie gibt. Die schlechte Nachricht ist, das wir deutschen nur mit Umständen diese schauen können.

Vor gut einer Woche wurde der Trailer zu “Good Game” veröffentlicht. Die Serie “Good Game” wird im Auftrag von YouTube Red produziert. Wo wir schon beim Haken sind! Das Format Youtube Red ist in Deutschland nicht verfügbar. Es gibt zwar Varianten, dies zu umgehen wie zum Beispiel Google Play.

Aber zurück zum eigentlichen Thema! In der Serie soll es um ein Spiel gehen, das ähnlich wie League of Legends und Dota 2 aufgebaut ist. Zwei Freunde versuchen ein Team für ein mit eine Millionen Dollar dotierte Event zusammenzustellen.

Allgemein ist das Thema eSport für YouTube ein lukratives Geschäft! Ein Beispiel ist die Serie “Video Game High School” die über 15 Millionen Aufrufe hatte.

Good Game wird ab 30. August erstmalig ausgestrahlt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Bitte Bestätige die Datenschutzerklärung um ein Kommentar abgeben zu können.