TMA-eJournal.de erblickt das Licht der Welt

TMA-eSport startet mit eigenen Online-Magazin durch! TMA-eJournal.de erblickt das Licht der Welt.

0
1304

TMA-eSport schaut gerne über den Tellerrand hinaus! Bereits im Februar starte TMA-eSport mit der Turnierplattform www.TMA-eContests.de durch und sorgte für Aufsehen in der Community. Knapp 6 Monate später geht TMA-eSport den nächsten Schritt und präsentiert mit TMA-eJournal.de eine Plattform auf der ihr alles wissenswerte über die eSport-Szene, Games, Konsolen uvm. erfahren könnt.

Auf www.TMA-eJournal.de wollen wir zukünftig nicht nur das neueste über Games und Spiele berichten, sondern auch Community News für die breite Maße anbieten. Ebenso wollen wir für euch neue Produkte testen, prüfen und näher bringen. Ein weiteres Highlight auf www.TMA-eJournal.de ist die Einbindung euerer anstehenden LAN-Events.

Wir das Management von TMA-eSport, sowie die Redakteure von TMA-eJournal hoffen das ihr dieses neue Format annehmen werdet und euch durch uns noch mehr informiert fühlt.

Solltet ihr Interesse haben bei TMA-eJournal mitzuwirken, habt interessante News oder habt Vorschläge, dann schreibt uns eine E-Mail an redaktion@tma-ejournal.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Bitte Bestätige die Datenschutzerklärung um ein Kommentar abgeben zu können.