Rainbow Six Siege | Deutsche Tauben Meisterschaft 2.0

Der Clan "Taube e-Sport" lädt wieder ein zum Kräftemessen in Rainbow Six Siege.

0
718

Nach der ersten erfolgreichen Meisterschaft haben sie erneut zur Tauben Meisterschaft 2.0 eingeladen! Bereits der erste Durchgang war ein voller Erfolg und kam bei allen beteiligten gut an! Die diesmaligen Tauben Meisterschaft findet am 23. und 24. September statt!

Auch das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen! Neben den amtierenden Meister Whitetigerz werden Teams wie Emperiial ESports Team Supreme, Nixxon eSport und viele andere Teilnehmen. Ein interessanter Preispool ist zu erwarten, da sogar Ubisoft das Event mit unterstützt! Zum kommentieren der Matches wurden die in der Szene anerkannten und geschätzten Pope & Lynch von Maroti Gaming ins Boot geholt!

Wir sind gespannt wer diesmal die Meisterschaft für sich entscheiden kann und wünschen allen Teams viel Erfolg dabei!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here